MyFireHoseStyle    

 

Kontakt

 

 

Kontaktformular





Über einen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich freuen!  Vielen lieben Dank!

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Lena Neugebauer
08.05.2019 19:01:21
Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Funkweckertasche. Wurde individuell für mich gestaltet + meinen Initialen. Auf meine Wünsche wurde sehr eingegangen.
Kontaktaufnahme ging sehr schnell und unkompliziert. Innerhalb 3 Tagen war meine neue Tasche da!
Wenn ich mir wieder eine zulegen müsste würde ich jeder Zeit wieder zu ihr gehen.
Vielen Dank ist super schön geworden.
Ich liebe sie...
Markus Baur
01.05.2019 20:30:46
Mittlerweile schon die zweite Meldertasche von hier. Sie sind super verarbeitet, wünsche werden umgesetzt und sie halten halt auch ewig! Ich weiß schon wo ich meine nächste kaufen werde! Vielen Dank!
Monika Buchmann
17.01.2019 18:52:05
Sehr schöne Meldertasche-war ein super Geschenk. Vielen, vielen Dank für die schnelle Lieferung und die gute Umsetzung der Vorstellungen👌🏼
Sehr empfehlenswert
Ein myfirehosestyle Kunde
10.08.2018 20:00:02
Sehr gute Qualität. Sehr schönes Design. Tolle Beratung. Wirklich schön und empfehlenswert. :-)
Anke Priebe
18.11.2015 10:10:23
Sehr gute Ware und die sonder Wünsche werden sehr schnell und sehr überzeugend umgesetzt. Ich kann die Sachen nur empfehlen 😆👍
Anzeigen: 5  10

 

 

 

E-Mail